Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-19 16:18
hausputz
da ist wieder diese kleine feine geklingel in den ohren, das ich am ende meiner arbeitswoche häufiger höre. ich fühl mich gar nicht schlecht, aber ein bißchen müde, ein bißchen aufgewühlt.
freundin/kollegin u. ist schwanger! unglaublich, finde ich. und ich hab mich riesig für sie gefreut. alle freundinnen um mich rum sind schwanger, ganz viele jedenfalls... dieses jahr wird es ganz viele kinder geben. seltsam, irgendwie.
heute abend kommt mama. also doch noch. erst viel hin und her von wegen sie fühlt sich nicht nach verreisen und so. jetzt also doch, und bis dahin möchte ich die wohnung noch in einen herzeigbaren zustand bringen. ich hoffe, m. kommt demnächst heim und hilft mir.
sonst nichts neues. auf der arbeit passiert viel, aber davon mag ich gar nicht schreiben.
drücke mich vor dem putzen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 16:18