Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-24 22:52
haferbrei und frühling
seit wenigen minuten fühle ich mich wieder wie ein menschliches wesen. anders beschrieben: seit wenigen minuten fühle ich mich wieder wohl. ob sich menschliche wesen immer wohl fühlen? eigentlich ein blöder spruch, sich wieder wie ein mensch fühlen. manchmal wäre es besser, sich nicht wie ein mensch zu fühlen, sondern vielleicht wie ein farn, frühmorgens, im april.

seit wenigen minuten bin ich jedenfalls aus der badewanne gestiegen. habe in der badewanne erdbeeren gegessen und o-saft getrunken. davor war ich spazieren. wunderschön da draußen! blättchen, blümchen, würmchen! plötzlich, mir kommt es vor wie über nacht, ist frühling.
der tag auf der arbeit eigentlich nicht weiter schlimm, aber insgesamt unberechenbar. ich bin absolut urlaubsreif. war heute den ganzen tag über mißmutig, weil kollegin u. gestern angedeutet hat, daß sie wohl gar nicht mehr auf die arbeit kommt, vorerst. und nicht nur, daß es schade ist, ohne sie zu arbeiten, es ist auch einfach beschissen, für zwei arbeiten zu müssen.

m. verbringt mittlerweile seine letzte woche in b. er arbeitet fast rund um die uhr, wie ein wahnsinniger. hat ein mailaufkommen von 30 dienstmails an einem sonntag. arbeitet samstags und sonntags. er meint, er würde vorarbeiten, damit wir die zeit anfang mai so richtig genießen können. ich habe bedenken, welche ausgepowerte hülle von m. hier bei mir ankommt. werde schonmal haferbrei und hühnersuppe vorkochen.
ich freu mich schon wieder drauf, wenn m. hier ist. die wohnung ohne ihn ist leer und karg. das bett ohne ihn auch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 22:52