Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-08-20 10:57
hühnereiallergie
nur ganz kurz. ich muß gleich einkaufen, und dann kommen schon wieder gäste, ein alter freund von m. mit seiner frau und zwei kleinen kindern. werde spaghetti kochen. aber ohne fleisch, wegen vegetarismus. und die nudeln ohne ei, weil hühnereiallergie. sonst aber alles normal.
freundin v. war vorgestern da. sie war das letzte halbe jahr in afrika und meinte, in zentralafrika hätten die frauen DURCHSCHNITTLICH 8 (A-C-H-T) Kinder. 60 Prozent der Bevölkerung unter 20 Jahren... wahnsinn, oder? und hier, im land des wohlstands, hab ich schon keine lust mehr, wenn mich freunde mit zwei kindern besuchen. aber ob die vielen kinder in afrika dann auch vegetarier sind und hühnereiallergien haben?

Tags

leben 

Kommentare

14:36 21.08.2005

ich glaub in afrika sind sie eher froh wenn sie ihre kinder irgendwie essenstechnisch durchbekommen.

ansonsten. kinder sind toll. wenn sie nicht grade nerven & es gibt so ein alter da sind sie dauernervig. ich hoffe doch das die beiden das alter nicht haben.

wünsch dir troz kinder viel spaß

y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 10:57