Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-03-05 22:18
gute nacht
mir ist irgendwie komisch. flau, und ein bißchen schwindlig. dazu blähungen.
m. ist da und andererseits doch wieder nicht da. hat den ganzen tag gearbeitet, ist jetzt auf einer besprechung und wird die halbe nacht weiterarbeiten, bis er morgen früh um fünf in den ersten zug zurück nach b. steigt.
irgendwie ist die kommunikation mit ihm schwierig. wir wollen oft nicht das selbe.
er will arbeiten und ich will zeit mit ihm verbringen.
jetzt ist er schon da, und dann geht es doch wieder nur ums arbeiten.
dabei sieht er das selber schon kritisch, mit der arbeitswut. fragt sich selbst, warum er so ist. ich weiß auch keine antwort drauf.
mir wirds irgendwie immer schlechter. krank werden will ich auch nicht unbedingt. ich glaub ich leg mich ins bett.
goodnight.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 22:18