Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-18 14:29
gurkensalat
gähn. hab heute schädelweh. gestern zu lange geheult und geweint. die ganze verzweiflung über das harte leben und das junge glück. daß man gleich in so kaltes wasser springen muß. m. tut mir schon wieder leid, dabei war ich gestern noch so wütend. ich will mich nicht an diese alltäglichkeit gewöhnen. ich KANN mich nicht daran gewöhnen.
hab mir heute morgen gurkenscheiben auf die augen gelegt, aber ich hätte wohl besser meinen ganzen kopf in eine schüssel gurkensalat gehängt. fühle mich verkatert. fühle mich pessimistisch. dabei wollte ich ihn doch nur ein bißchen aufrütteln. sagen: hallo! da bin ich! ich bin noch da! hallo! aber, wie gesagt, jetzt tut es mir schon wieder leid. falls jemand weiß, wie man mit wenig zeit viel gemeinsames glück erleben kann, soll sich mal bei mir melden. ich bin ratlos.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-18 14:29