Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-04 10:32
gurken
gestern aben haben sich m. und ich über ein stück gurke gestritten. ich habe abendessen gemacht und m. kam rein, nahm das messer und hackte ein stück gurke ab, das eigentlich gerieben werden und ins tzaziki sollte, jetzt aber zu kurz war. ich hab mich kurz aufgeregt und m. hat gemeint ich soll den salat selber essen, er habe keine lust mehr. nachdem er den ganzen tag nichts gegessen hatte. auch von meiner seite nicht viel verständnis, schließlich warte ich jeden abend auf ihn (bis halb elf!!!) mit dem abendessen und verbringe die zeit bis dahin mit diversen hausarbeiten. und ich mag es einfach nicht, wenn man beim essenmachen rumnascht.
ich hab auch nichts gegen hausarbeiten und bin der meinung, wer zeit hat, soll sie machen. aber ich hätte schon gerne, wenn er anerkennen würde, daß ich mit dem gleichen recht abends erschöpft bin.
was mich selber ärgert ist, daß ich dann immer heulen muß, wenn es spät ist und schlechte stimmung. ich ertrage das nicht. und durch das heulen manövriere ich mich wieder in eine position, in der ich gar nicht sein will.
m. meinte dann noch, er hätte angst vor meinen aggressionen, ganz besonders wenn ich gerade ein messer in der hand hätte. hm. ich wußte gar nicht, daß ich aussehe wie hulk und halte mich eigentlich auch eher für harmlos.
heute hab ich eine längere präsentation und meine augen sind verquollen und ich schau müde aus.
und ich bin unvorbereitet. noch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-04 10:32