Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-10-08 22:29
grundrecht auf chaos
habe in letzter zeit wieder schlechtere laune. bin froh, daß ich alleine bin, dann bekomme auch nur ich sie ab. war heute so schlapp, so lustlos wie schon lang nicht mehr. vielleicht alles nachwehen vom umzug.
morgen ist fortbildung, und ich hab glaub ich was verbockt, weil ich ein rundmail schreiben sollte, und es einfach immer weiter aufgeschoben habe, und jetzt ist es zu spät.
hab heute nachmittag erstmal geschlafen. heute früh war ich ja auf einem vortrag von meiner netten exchefin. danach waren wir noch kaffeetrinken, war richtig nett. so eine chefin kann man sich nur wünschen. trotzdem bin ich nicht wirklich traurig darüber, daß ich die stelle nicht mehr habe.
irgendwie sollte ich mich so schnell wie möglich neu bewerben, aber zur zeit fehlen mir die kräfte für solche aktionen. könnte irgendwie die ganze zeit nur schlafen, schlafen, schlafen.
m. ist ja dieses wochenende im süden. er hat heute mit meinen eltern mittag gegessen. eigentlich wollten sie noch was besprechen, wegen unserem umzug, weil wir noch sachen bei meinen eltern rumstehen haben, die wir abholen (lassen) wollen. angeblich hat mein vater so lange "rumgschaftelt", bis m. den plan völlig aufgegeben hat. mein vater meint nämlich, man müßte sich das alles erst auf dem grundriß anschauen und austüfteln, wie genau die möbel passen...
ich wünsche mir ein grundrecht auf chaos. ich will doch bitte die sachen so machen dürfen, wie ich will, und ohne rücksicht auf pläne und vernunft.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-08 22:29