Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-04-11 10:16
graumorgen
vor meinem fenster ist es heute grau und zweidimensional. eine wand ohne konturen, die gleich hinter dem vordergrund beginnt. heute ist der letzte tag vor meinem urlaub, und ich bin immer noch nicht viel schlauer, was meine planung angeht.
hier ist wieder die gesamte freakshow versammelt. nur daß das keiner sehen möchte, wenn die leute im stillen freaken. introvertiert freaken. sich an den fingernägeln rumbeißen und in die monitore schauen, als würden sie schon nicht mehr schauen, als wären die kabel direkt ins sehzentrum gelegt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-11 10:16