Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-06 13:05
graugrün
alles graugrün. lese depritexte in meinem depri-gedichtbuch. arbeit ist langweilig. m. ruft im büro an und klingt ungeduldig und sauer. wenigstens kollege j. ist heute nett. war wohl in der sonne. ich fühle mich so weit weg vom leben. so missverstanden. ich will m. gar nicht einengen, ihm die luft nicht abgraben. das hat mich echt verletzt. ich glaube, das sind schon die erwartungen ans eheleben. du bist ja nie da (er) und du (also ich) bist ja so ein hausdrachen. als ob wir nicht das selbe wollten: in frieden leben, befreit zusammen leben, ohne schuldgefühle, ohne ständige verpflichtungen, in gegenseitiger freiheit. das geht nicht nebenher. das ist ein vollzeitprogramm an wohlwollen und vertrauen und du-machst-das-schon-richtig und an zurückhaltung.
nein, ich brauche dich nicht, um zu überleben. ich bin freiwillig mit dir zusammen. ich genieße das leben auch alleine.
nix wie kleine unwahrheiten. ich brauch Dich und fühl mich ohne dich beschissen. und das darf ich nichtmal sagen, sonst wirds Dir zu eng. Ich hab keinen hunger, sonst könntest Du ja denken, Du müßtest mir was jagen oder ein paar beeren sammeln.
kacktag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-06 13:05