Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-24 15:16
grasdisziplin
Th. meinte gestern, meine verstimmung wäre so eine art psychischer muskelkater. immerhin hätte ich den "ich-biete-mama-die-stirn"- Muskel schon lange nicht mehr betätigt.
ok,ok. irgendwie hat es mich beunruhigt, daß mama nach unserem gespräch total euphorisch war. brr.
heute ist kollege j. so gut drauf, daß er schon fast unkenntlich ist. hat heute etliche kleine scherze auf lager. lacht und lächelt. da frag ich mich: was ist da los?

stimmungsmäßig wechseln sich bei mir immer noch graue wolken und lichtblicke ab. aber ich versuche, es mir nicht so anmerken zu lassen.
bin müde. will heim. und gehe glaub ich auch bald.
in zwei wochen hab ich so ein einführungsseminar für eine weiterbildung. ich lege da so große hoffnung hinein, daß das was wird, daß es mir gefällt, daß es mir eine neue perspektive bietet.
heute laufen hier die uniformierten wieder amok. ich will nichts wie weg. bis dahin schlendere ich gemütlich mit meinen orangen schlaghosen durch die höflichen herren. kein ort für wolkenträumer. kein ort für maulwürfe. kein ort, um etwas zu verändern.
draußen auf dem rasen jagen sich der rasenmäher und der laubblaser. das gras ist noch vom sommer kurz, und wo es sich erholt hat und aufmüpfig grün aus den blättern schaut, wird es geschoren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-24 15:16