Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-04 21:35
glücklicher tag
gestern hab ich einen schönen text verfaßt und dann ging plötzlich M's notebook aus, weil ich mit dem fuß das stromkabel rausgekickt hatte. hoffentlich passiert das jetzt nicht wieder.
nebenher läuft wetten dass mit dem knochenwunder von bern. ich bin heute glücklich und erschöpft. dieses wochenende habe ich eine fortbildung und das zusammensein mit netten kollegen tut gut, so als abwechslung zum sonstigen leben.
ich bin einfach froh, daß es unter den kollegen auch normale menschen mit menschlichen interessen gibt, nicht nur so verknöcherte exemplare wie auf meiner arbeit.
mein entschluß, zu gehen, steht fest, und dieser entschluß macht mich beschwingt und glücklich. die intensive arbeit in gruppen liegt mir. die anderen sind auch ok. ein paar labertaschen, ein paar sich in den vordergrund drängende, ein paar invisibles. wie in jeder gruppe. und ich mittendrin.
gut, irgendwie. neu! glücklicher tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-04 21:35