Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-10 11:38
gehemmt
ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll. ich sollte arbeiten, es gibt genug zu tun. aber ich fühle mich gelähmt und verlangsamt und unfähig, auch nur einen strich an diesem projekt zu machen. Th. meint, das sei auch eine art des widerstandes. ich möchte lieber heute als morgen von dieser furchtbaren stelle weg. die leute kotzen mich alle an. und vor allem ich kotze mich hier an, weil ich nichts weiterbringe, wie gehemmt an diesem tisch sitze und einfach nichts tun KANN.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-10 11:38