Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-06-24 15:36
gedichte für die welt
bei mama. gestern abend angekommen, erst noch eine weile gefahren, dann das kloster auf der anderen seeseite vor dem gelben, großen mond gesehen, unglaublich. bei mama, das heißt, die gefühle kochen heiß. und wieder mal bin ich die kalte tochter, die so anders ist und so fremd, die sich nicht so aufregt und nicht so nah ist.
aber immerhin heute im see geschwommen, dem schönsten see der welt. kaltes, schönes wasser. aber ich bin genau so benommen wie immer, wenn ich hier bin. genau wie früher, als ich tagelang in meinem zimmer war und von da aus gedichte in die ganze welt geschickt habe.

Tags

leben 

Kommentare

22:44 24.06.2005

. klingt irgendwie nicht so glücklich wie ich es gerne lesen würde
. in see`s schwimmen ist immer toll

. & der mond ist hier auch einfach nur gigantisch

. wünsch dir eine wunderbare zeit
. & wenn du sie nicht hast - mach sie dir einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 15:36