Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-08-19 14:47
frisch gewaschen
bin total fix und alle. hab mit patienten gekocht heute, und irgendwie fand ichs total anstrengend, weil es so viele waren, und einige davon total unbeholfen. früher haben wir das immer zu zweit gemacht, das kochen. aber jetzt ist pfleger th. immer krank und ich bin alleine mit den damen.
aber trotzdem macht das arbeiten zur zeit spaß, zumindest das arbeiten in der klinik. wenn ich hier in meinem büro auf der anderen arbeitsstelle sitze, schauen mich immer die unerledigten dinge, die in gewisser weise unerledigte stationen des lebens sind, an. manchmal könne ich einfach nur kotzen über das alles hier. und dann weiß ich nicht, ob ich meinen vertrag nicht doch verlängern soll. mit m. ist darüber nicht zu sprechen, er sagt, egal, es findet sich schon wieder was, hab keine angst, aber ich glaube, eigentlich spricht er eher sich selbst mut zu.
bin auf jobsuche in *neuestadt*, aber ich glaube, das muß ich ganz gezielt angehen, mit viel arbeit und so.
heute dafür der ganze himmel voll mit den schönsten wolken: denen, die nach oben hin hellweiß ausfransen und sich ins blaue recken, während unten ihre bäuche dunkelgrau die himmelsebene markieren. möchte einmal über so einen weichen wolkenbauch streichen. oder oben draufsitzen. wahrscheinlich riecht es da oben frisch gewaschen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 14:47