Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-02-06 11:01
frieren
brr ist mir kalt. heute ist die verabschiedung von meiner alten chefin und ich hab mich etwas angemessener angezogen, dafür frierts mich jetzt. ich hasse elegantsein. ich hasse es. weils halt immer unbequem ist, man immer friert, man immer irgendwie komisch rumstöckelt. ich jedenfalls. kotz.
dafür gehts morgen auf in den urlaub, zu meinen eigenen unbegrenzten möglichkeiten, und wenn ich mir heute nicht zufällig den tod hole, hab ich eine schöne woche vor mir. heute abend kommen noch ein paar freunde, morgen früh fliege ich weg und martin bleibt mit den freunden hier. hab heute früh noch gebügelt, aufgeräumt und zusammengelegt, und jetzt bin ich total geschafft und warte drauf, daß endlich der abend kommt und mich von meiner friererei erlöst.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-06 11:01