Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-10-19 10:30
freizeit und übelkeit
gestern flach gelegen. das hatte ich dann von fortbildung am wochenende, besuch am wochenende, arbeiten am montag, und nachts dann noch schwimmen gehen. obwohl das schwimmen eigentlich ganz toll war. heute bin ich krankgeschrieben und gehe zu verschiedenen ärzten. hatte mal wieder so eine magen-darm-sache, mit viel speierei und was noch alles dazugehört, so daß ich manchmal gar nicht wußte, von welcher seite ich mich der toilette nähern sollte.
heute gehts dann wieder besser, aber noch ziemlich schwach.
eben ein reichliches mahl von zwieback und banane zu mir genommen, und wies aussieht, bleibt es auch drin.
eigentlich gäbe es so viel zu tun. das schöne wetter genießen, ordnung in meine aktenberge bringen, wäsche waschen, aufräumen... das übliche eben. ich schiebe es einfach auf... auf freitag und samstag, meinen ersten wirklich freien tagen seit langem.
ich liebe freizeit.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 10:30