Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-17 18:21
fortbildungscountdown
bin von meiner fortbildung zurück und so müde, daß ich doppelbilder sehe. obwohl es draußen endlich wieder heller wird, werde ich mich wohl bald ins bett verziehen. die fortbildung war ok, ich bin neben zwei leuten gesessen, die ähnlichen humor haben. wir haben strichmännchen gemalt und uns über den dozenten amüsiert. ansonsten absolut verlorene zeit. immerhin: es sind nur noch 5 fortbildungswochenenden nach diesem. wunderbar! ende des jahres muß ich zumindest keine theorie mehr machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 18:21