Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-04 22:54
flashes
heute ein doofes telefonat mit m. gehabt und dann noch ein nettes. irgendwie ist er wieder in prüfungsstimmung, ich kenn das schon. da hat er üble grübelphasen und stimmungsschwankungen, und bei ihm ist das so, daß er dann immer so einen unfreundlichen ton bekommt und ich reagier darauf sehr sehr sensibel.
naja. am wochenende sehen wir uns, und ich bin schon gespannt, wie das wird, ob wir wieder so lange brauchen, bis wir uns angenähert haben.
und ich denke viel an unsere anfangszeit zurück, wo sich unser halbes leben auf schienen oder an bahnhöfen abgespielt hat, wo das leben die wenigen stunden zwischen bahnsteigbegrüßung und bahnsteigverabschiedung war. im nachhinein bin ich stoz darauf, daß wir das gepackt haben. aber es war eine zeit voller unsicherheiten, mit vielen tränen. eigentlich haben wir sehr viel geweint.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-04 22:54