Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-28 14:04
flach
chefin ist im urlaub und kollege j. ist nicht da. und weil ich sowieso keine richtigen arbeitszeiten habe, gehe ich jetzt nach hause und mache da weiter. es läßt sich auch viel besser arbeiten, wenn man dazu ein bananenshake trinkt oder sich auf den sessel flezt und ab und zu eine cd einschiebt oder ein bildchen malt.
bin immer noch an dem scheiß-text für die chefin. ich glaube, ich muß erst meine einstellung dazu ändern, bevor ich irgendwas ordentliches aufs papier bringe.
heute kommt hoffentlich hoffentlich hoffentlich mein fahrrad. ein wunderschönes scott von ebay. wurde auch zeit. dann fahr ich damit durch die gegend und koste die positiven seiten des nordens aus: daß es flach ist.

Tags

leben 

Kommentare

17:01 29.08.2003
Ich hab auch ein Fahrrad von scott. Schwarz, blau und weiß ist es. Flach ist gut, aber nicht immer. Ich sag nur: Gegenwind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-28 14:04