Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-08-24 17:01
fernwehgedanken
bin irgendwie nicht so schreibfleißig...
mit m. hat sich wieder alles eingerenkt, zum glück. fernbeziehung ist schwierig. aber irgendwie ist das zusammenleben auch schwer. klingt vielleicht unlogisch, aber irgendwie hab ich auch schon wieder angst vor dem zusammenleben. vor kompromissen, vor streitereien über hausarbeit, vor nicht-allein-sein-können.
zusammenfassung dieser überlegungen: es ist nie leicht, egal welche umstände man sich schafft.
ab anfang oder mitte september leben wir dann wieder zusammen und dann... werden wir wohl bald umziehen, je nach dem, wie schnell sich jobs auftun.
das wetter ist gerade furchtbar. winterfeeling.
gestern war hab ich freundin r. getroffen. sie wohnt ja 1200km weit weg und war nur kurz da und wollte gleich weiter. deshalb bin ich spontan mit ihr mitgefahren und danach wieder zurück. habe langsam das gefühl, daß ich mich mit den leuten am besten verstehe, die weltenbummler sind. war ja letzte woche auf zwei feiern von leuten, die noch nie irgendwo außerhalb von 40 km im umkreis gewohnt haben. die es nicht interessiert, wie es wo anders ist, die kein verständnis dafür haben, wie es woanders ist, die sich noch nie allein an einem fremden ort bewähren mußten. und denen solche gedanken und wünsche fremd sind.
hab gerade wieder fernweh.

Tags

leben 

Kommentare

21:12 24.08.2004
Fernweh, hmmm... wann geht gleich nochmal die nächste Marsrakete?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 24.08.2004
Fernweh, hmmm... wann geht gleich nochmal die nächste Marsrakete?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 17:01