Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-24 11:32
fernweh vor heimarbeit
mir tut der rücken weh, und ich weiß nicht, ob es vom sport ist oder von der kälte. bei jeder bewegung kracht es. irgendwie eine unruhige zeit. m. weiß nicht, ob er jetzt oder nächsten monat nach b. geht. er ist ständig im ausnahmezustand, eilt von hier nach da und von da nach hier, arbeitet bis um elf uhr nachts. und ich selber kriege nichts gebacken. vor allem der ganze papierkram bleibt liegen. dafür plane ich meine Reisen, dieses Jahr. wochenendtrips nach w., nach g. und nach c., und bestimmt ein paarmal zu m. nach b.
morgen abend machen wir m.s goodbye party mit seinen arbeitskollegen. also, wenn er nicht diese woche nach b. fährt, ist die party einen monat zu früh.
ich freu mich schon auf das nächste wochenende in h. ein "auffrischungswochenende" bei th., diesmal in der gruppe. ich hab den eindruck, das auffrischen ist dringend nötig.
nebenan läuft REM, wanderlust. ein lied, an dem sich die geister scheiden. es ist corny aber voller fernweh. und deshalb gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 11:32