Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-05 10:36
fallwind
meine augen sind müde und ich weiß gar nicht, wie ich sie noch weiter offen halten kann. heute früh geheult, weil m. unsere einzige gemeinsame wöchentliche freizeit-aktivität streichen will, weil er halt immer so müde ist. immerhin arbeitet er 50-60 Stunden die Woche. da bleibt nichts übrig. kein lächeln, kein handschlag haushalt, kein gespräch und keine zeit für irgendwas außer schlafen. ich weiß auch, daß er selbst am meisten drunter leidet, daß er sich nichts mehr wünscht als einen job mit geregelten arbeitszeiten. aber ich bin sauer, daß sich alles seiner müdigkeit unterordnet. daß der mittwoch, auf den ich immer hingelebt habe, eingemeindet wird in das übliche grau. und eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin, dann unterstelle ich ihm, daß es wegen dem fußballschauen ist. das ist gemein, ich weiß.

ich weiß auch nicht. ich würde mir wünschen, wir hätten ein bißchen zeit, um uns abzugleichen, anzunähern, zueinander zu finden. aber zur zeit ist einfach nur schlafen drin. na dann. gute nacht.

außerdem hab ich heute schon wieder schlecht geträumt, kann mich aber nicht erinnern, was.

die wolken würde ich anderswo föhnwolken nennen. aber nicht hier. von wo sollte der wind denn fallen?

Tags

leben 

Kommentare

19:23 05.11.2003
Was war denn das für eine gemeinsame freizeit-aktivität? Na, geht mich eh nichts an und es ist vermutlich was ganz anderes als ich schon wieder denke. Vergiss meine Frage. Ich bin schon wieder weg. Ich verlösche, mein Docht glimmt noch ein bißchen, ein Rauchfädchen steigt nach oben und dann ist Dunkelheit. So als ob ich nie dagewesen wäre...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-05 10:36