Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-04 18:51
erholung
wieder zurück vom wochenende, eben noch vier stunden quer durch deutschland gerast, zusammen mit der anderen hälfte der republik. m. und ich waren bei freunden-bekannten samt deren töchterchen, und es war nett, wenn auch anstrengend, wegen labertaschen. leistung, job, mein haus, meine jacht, mein wein. und klimaanlage, die mich fast krank gemacht hat, und m. auch. bin müde und hab keine lust auf tv-duelle, eher ein tatort-abend heute und bald schlafen gehen. morgen dann wieder arbeiten, das wird heiter.
ich brauche mehr erholung. ganz klar mehr erholung. und weiß nicht wann und weiß nicht wo.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 18:51