Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-06-25 13:55
erhaben
gestern abend war schön. da war ich dankbar für alles. da hab ich mir vorgenommen, einen eintrag auf englisch zu schreiben, aber jetzt weiß ich nicht mehr.
thank you, könnte ich schreiben.
es war unvergeßlich. und ich war dabei.

nach dem konzert noch mit freundin a. durch münchen gelaufen, war schön. aber wie so oft mit freundin a.... irgendwo ist da ein kleiner haken. ich hatte sie gefragt, ob sie mit ins konzert kommt und hab die karten besorgt und hab die zugkarte gekauft und da wolllte sie im zug in ihrem geldbeutel kramen und mir geld geben und da meinte ich, "du bist eingeladen", habe damit aber nur die zugkarte gemeint und nicht das konzert. sie bedankt sich für die einladung, da dämmerts mir erst. hab mich dann aber nicht mehr getraut, das klarzustellen. jetzt ärgere ich mich. mit freundin a. ist es ganz oft so, daß ich irgendwie diejenige bin, die zahlt. bisher hatte sie auch nie viel geld. aber ab august verdient sie richtig viel. mal sehen, ob sich das dann ändert. aber trotzdem ärgere ich mich, daß ich nicht den mumm hatte, was zu sagen.

und irgendwie trübt das auch ein bißchen das konzert. oder doch... nein, eigentlich nicht. weil es einfach unglaublich war. und erhaben über alles, was mit geld bezahlt werden kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-25 13:55