Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-29 16:08
entscheidungschaos
irgendwie ist gerade chaoszeit angesagt, wie fast immer, wenn m. entscheidungen trifft oder doch nicht trifft. eigentlich hatten wir uns für bodensee und so entschieden, aber jetzt kommen die ganz großen zweifel. nicht bei mir, sondern bei ihm.
weil die berufliche selbständigkeit doch mit viel rechnerei verbunden ist und mit ein bißchen risiko und mit viel bindung und weil man nicht in chefetagen aufrücken kann, wenn man alleine ist. klingt das böse? dann ist es nicht so gemeint. aber genervt bin ich schon. wir haben so lange hin und her überlegt, und jetzt sagt m. , die entscheidung hätten wir übereilt getroffen.
anders gesagt: erst nach der entscheidung ist ihm klargeworden, was das bedeutet.
und mich macht das ganze ziemlich nervös, weil ich mich schon richtig gefreut hatte. und weil ich schwebezustände nicht leiden kann. weil ich endlich wissen will, auf welchen job ich mich wo bewerben soll.
bin schon gespannt, oder eher noch ANgespannt, wie das alles werden soll.
das klima zwischen uns ist gerade auch nicht das entspannteste. sind beide müde, erschöpft, abgearbeitet und wissen beide nicht so recht, was wir wollen.
und ab nächster woche ist m.s urlaub vorbei und er arbeitet wieder im süden. dann wird es noch enger mit der kommunikation. bin genervt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 16:08