Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-14 11:51
enelbin
draußen wieder mal alle wetter gleichzeitig. um meinen stimmlosen hals ein wickel mit ekliger enelbin-paste. schlammpattex. hält schön warm, aber ich frage mich, wie ich das jemals wieder abkriegen soll. vielleicht mit einem teigschaber.
heute also doch keine arbeit, ging einfach nicht. sitze beklommen in der wohnung, male ein bißchen, glotze ein bißchen, male mir mein leben aus.
sie nagt wieder, die sehnsucht. also lasse ich sie nagen. versuche, sie zu meiner freundin zu machen.
ich hätte und ich sollte und warum hab ich nicht. diese rückwärtsgewandte zwillingsschwester der sehnsucht nimmt so viel raum ein. so viel raum wie es leere in meiner magengrube gibt. kein hunger nach eßbarem.
eine portion erfüllung bitte, nicht zu sauer, nicht zu weich. und ohne blut, wenn es geht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-14 11:51