Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-08 10:27
eigene füße
gestern abend wollte ich eigentlich zu sport und sauna, war dann aber zu faul und hab mich den ganzen restlichen abend geärgert, daß ich zu faul war.
dafür hab ich gemalt, gemalt und gemalt, viele wolken und einen eisgraublauen himmel dahinter.
th. gestern war seltsam. th. war irgendwie distanziert, sein lächeln war nicht immer 100prozentig. vielleicht hatte er einen schlechten tag? oder ich bin wirklich "durch", und so merkt man es. keine ahnung. bin jedenfalls etwas verunsichert. seit es mir besser geht, ist diese th. hierarchie nicht mehr so stabil. vielleicht verwirrt ihn das genau so wie mich. ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich schon auf eigenen füßen stehen kann, länger als nur eine woche. abwarten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-08 10:27