Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-11-16 22:43
durcheinander
bin ziemlich durcheinander. war heute abend fast ein bißchen unprofessionell. nicht, daß man es mir angemerkt hätte, glaube ich. aber tief in mir weiß ich, daß ich ganz nah an der grenze war.

ansonsten heute schwimmen gewesen, mit kollegin-freundin k. war schön. haben kraulen gelernt. mit dem doppel -s- förmigen armschlag. war sehr spannend. meistens war ich am absinken.

arbeit war ok. endlich mal zeit gehabt, eine runde mit den kolleginnen zu reden. arbeite da jetzt schon seit acht monaten und wir haben noch nie zu dritt zusammengesessen, weil noch nie zeit dafür war. es ist wirklich ein knochenjob.

Tags

leben 

Kommentare

21:19 20.11.2005
doppel -s- förmiger armschlag? Irgendwie kann ich mir jetzt nur sehr rudimentär vorstellen, wie sowas aussieht. Beim Kraulen komm ich aber trotzdem ganz gut vorwärts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 22:43