Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-03-31 22:30
druck
heute war ich zum ersten mal seit längerem wieder richtig traurig, obwohl es eigentlich keinen grund zum traurigsein gibt. aber einen anlaß und zu dem anlaß auch einen unschönen zug von mir. neid.

am liebsten würde ich gar nicht darüber schreiben. meine beiden ältesten freundinnen sind schwanger. die eine bekommt ihr kind im juli und hat mir immer noch nichts davon erzählt (hab ich über umwege erfahren). die andere ist erst im dritten monat. und weil meine beste freundin sowas wie eine schwester ist, werde ich wohl sowas wie eine tante...
aber ich freue mich nicht, weil ich neidisch bin, und das ist ein häßlicher zug. aber alle um uns herum bekommen kinder, nur bei uns dauert es und dauert es.
eigentlich habe ich mir geschworen, nie richtig zu "planen" und nie die krise zu bekommen, wenn es nicht gleich klappt, aber ich fühle mich so unter druck. und merke, wie ich die krise kriege und beginne, seltsame zeichen in meinen kalender zu malen und reisen zu organisieren, um m. zur rechten zeit zu sehen und nicht nur zu sehen.
dabei ist mir das geplane eigentlich zuwieder.
und so sitze ich heute hier und bin bedrückt, und m. sitzt weit weg in einem hotelzimmer mit doppelbett und ist auch bedrückt, aber aus einem anderen grund oder vielleicht zum teil auch deshalb.
er weiß zwar noch nichts von den freundinnen a. und g., aber er weiß von den freundinnen u. und a. und v. und d.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 22:30