Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-20 10:23
dreiwettertaft
es ist so kalt und windig, daß ich am liebsten wieder heim ins bett möchte. heute morgen bin ich schon früh aufgestanden und hab sport gemacht, völlig bescheuert um diese tageszeit. draußen bewegen sich die baumkronen wie in der dreiwetter-taft-werbung.
heute werde ich nicht von selbst zu kollegen j. gehen. bin so froh in meiner müden sporterschöpftheit, daß ich mir die laune nicht verderben lassen möchte.
ich fühle mich so weit weg von allem, wie erstarrt. dabei wünsche ich mir große gefühle, wünsche mir ein leben der ganzen bandbreite.
vielleicht morgen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-20 10:23