Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-04 14:07
denken oder langweilen
bin müde und würde am liebsten wieder heimgehen. hab mir aus dem i-net viele nette künstlerwettbewerbe gesucht und würde mich gerne sofort darauf vorbereiten...
überhaupt macht das dasein auf der arbeit gerade keinen sinn. langeweile ist echt eine strafe. aber auch immer ein zeichen für dummheit. wer sich entwickelt, langweilt sich nicht. aber wer kann sich schon die ganze zeit entwickeln?
wäre gerne so ein typ wie humboldt...der hat sich sicher nie gelangweilt, weil er ständig am denken war. denken ist schön. aber wer kann schon die ganze zeit denken?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:04 04.09.2003
Sei froh, wenn Du nicht die ganze Zeit denken kannst oder musst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-04 14:07