Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-02-13 19:25
curling
schaue gerade curling im fernsehen. ich frag mich, warum die immer so schreien, wenns gar nichts zu tun ist. schreien, wischen, schreien, wischen. wenn das andere beim wischen auch machen würden...
heute morgen sind meine eltern wieder heimgefahren, und obwohl es schön und warm und unterhaltsam mit ihnen war, bin ich auch froh, wieder meine ruhe zu haben. sie haben sich ziemlich über die ganze wohnung verbreitet, und das nervt mich.
jetzt mache ich mir noch was zu essen und dann gehts mit buch ab ins bettchen. goodnight!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:59 14.02.2006
Wir probieren dieses Jahr im Ski-Urlaub auch mal Eisstockschießen. Das ist - Gottlob - ohne Schrubben und Wischen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 19:25