Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-01-29 14:32
bus driver
jetzt bin ich halt schon wieder sooo müde. würd mich am liebsten ins bett verkriechen. der himmel hat dafür wieder ganz wenig zarte farbe bekommen. alle sind nett zu mir. aber ich hab zukunftsangst. überforderungsangst. lebensangst. will schlafen, aber nix von der sonne verpassen. aber die frage stellt sich gar nicht. muß arbeiten.
ich frag mich, wie das mit dem internet gehen soll, wenn ich das praktikum mache. da hab ich keinen computer. vielleicht ins i-net cafe? oder doch das laptop fitmachen lassen? seit die neue festplatte drauf ist, erkennt er das modem nicht mehr. fragt mich nach dem bus driver. bus driver? hier fahren eine menge davon rum, aber keiner sieht so aus, als könnte er mir helfen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:47 29.01.2004
Ich glaube ich habe gerade zum ersten Mal heute schmunzeln müssen. Schönes Gefühl, zumal es auch noch die einzige Gesichtsregung zu sein scheint, die nicht weh tut. Danke.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:43 29.01.2004
ok, kopf voraus in den Kartenschlitz. nur hoffentlich ist er nicht von der falschen firma!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:39 29.01.2004
*g* schnapp dir einen der Busfahrer und versuch ihn in den Laptoop zu bekommen, vielleicht hilfts ja ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-29 14:32