Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-04 11:03
billige kabel
heute abend kommt schwiegermama. nichts gegen schwiegermama, aber ich hab zur zeit so ein bedürfnis nach alleinzeit. Malen malen malen, besonders zu dieser jahreszeit mit dem gelben licht und den unglaublichen wolken. ich glaube, ich gewinne dem norden langsam doch was ab.
hoffentlich finde ich die tage noch ein wenig zeit, um mein neues fahrrad straßentauglich zu machen. hab auch gestern nach einem helm geschaut. ein eifriger radladenprofiberater hat meinen suchenden blick aufgefangen wie ein vakuum und fand es unbegreiflich, daß ich nicht modell x für 150 euro gekauft habe.
dann mußte ich mich mit einer telefonrechnung von 0,15 Eur rumschlagen, in der für Opas abgemeldetes Telefon ein Kabel berechnet wurde. Welches, hab ich mich gefragt. Der freundliche herr bei 0800 konnte es sich auch nicht erklären und hat mir die rechnung erlassen, kulanterweise.

eigentlich müßte ich mich langsam wieder an die arbeit machen, weil übernächste woche die chefin zurückkommt. aber ich glaube, ich werde erst noch ein bißchen um die welt surfen und nach dingen suchen, die ich vermisse.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-04 11:03