Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-09 07:37
bewegungslos
die letzten zwei arbeitstage waren wahnsinn. kollegin b. krank, kollegin u. krank, chef im urlaub, ich allein da.
gestern, anschließend, war ich noch bei der frauenärztin. hat nochmal ein ultraschall gemacht und so einen seltsamen "schatten" gesehen, ein hämatom. ende vom lied: sportverbot, krankschreibung bis nächste woche, mittwoch noch eine kontrolle. soll mich so wenig wie möglich bewegen, mich nicht stressen, keine spaziergänge...
das mit der krankschreibung bereitet mir wirklich sorgen. dann ist nämlich gar keiner mehr da. die ärztin meinte: " dann sehen die eben, wie das ist..." und m. meinte: "dan sehen die eben, was für eine personalpolitik die machen..." hmh. dann sehen die eben. andererseits sehen vor allem die patienten in die röhre. hab ein schlechtes gewissen, vor allem, weil ich mich überhaupt nicht "krank" fühle.
dieses wochenende fahre ich erstmal schonend mit dem zug in den süden, wo ich mich dann auf die faule haut lege, nicht spaziere und mich auch sonst nicht bewege, während m. mit seinem kumpel und trauzeugen h. fußball schaut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 07:37