Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-17 22:08
bessere tage
einer der besseren tage, wenn auch nicht gerade vollgefüllt mit ereignissen. heute gabs viel zu arbeiten, wie am fließband. kaum zeit für ein schwätzchen. danach habe ich dann einen frust-lebensmitteleinkauf gemacht und sowas wie stachelbeeren und toskana-antipasti-mix gekauft. habe ich eben genüßlich gegessen, während m. auf irgendeiner abendveranstaltung ist. gleich gehts ins bettchen.

Tags

leben 

Kommentare

16:49 19.07.2006
Stachelbeeren...
Seit Tagen (was sag ich: Wochen!) komm ich an keinem Obstregal vorbei ohne scharf darüber nach zu denken, mir (zum Zwecke der kindheitserinnerungswiederauferweckung) welche zu kaufen... (und hab ihnen seitdem ordentlich beim teurerwerden zugesehen...)

Ich wünsch dir ne schöne RestWoche.

Liebe Grüsse

:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 22:08