Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-02-13 15:07
bald wieder daheim
wir sind doch nicht nach boston gefahren, sind beide irgendwie krank und verschnupft und jeden tag um sieben uhr im bett. habe gestern kurz mit m. telefoniert. er meint, ich haette jetzt schon einen akzent wie arnold schwarzenegger. langsam vermisse ich ihn. langsam ist auch dieses reise-high vorbei. was fuer ein gutes timing, dass ich samstag schon wieder heimfliege. koennte echt den ganzen tag schlafen. freundin v. meint augenzwinkernd, das liegt daran, dass ich mich an die seltsame amerikanische kultur gewoehnen muss. ja, sag ich, wirklich sehr anstrengend, diese andauernde freundlichkeit und ueberschwaenglichkeit ueberall. can I help you, how are you, great, hilarious, wonderful, beautiful...
lustig finde ich, dass es die exakt gleichen fernsehshows gibt wie daheim, und mehr davon. amerika sucht den superstar, amerikaner im dschungel, herzblatt mit amerikanern, singles treffen singles und schmeissen jede woche einen raus. eigentlich wird in jeder sendung jede woche jemand rausgeschmissen. komisches zeitalter.
das naechste mal melde ich mich wohl wieder von daheim. ist schoen hier und beinahe schon war schoen hier. aber besonders schoen ist dieses tagebuch. das kommt einfach ueberall mit.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
02:12 14.02.2004
Tja, so kommen Deine Leser auch einfach überall hin mit. Danke und liebe Grüsse.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-13 15:07