Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-08-21 18:16
back again
heute war mein erster arbeitstag nach drei wochen urlaub. und ich bin nicht in schreiblaune, weil es so viel zu schreiben gäbe, aber so wenig passiert ist. eigentlich wollten wir ja fahrrad fahren, aber es hat so geschüttet, daß wir die meiste strecke mit dem zug überwunden haben. dann waren wir endlich an meinem lieblingssee, und es war so kalt, daß ich noch nichtmal ohne wollpulli rausgehen wollte.
immerhin gab es viele wolken zu beobachten, ein paar auch aus allernächster nähe.
die wohnung ist jetzt still, nur die busse draußen dröhnen. die ganze zeit hat es geregnet und mein kopf ist noch voll von den geschichten des tages.
neulich habe ich ja geschrieben, daß ich gerne auf hochzeiten bin. In den letzten wochen habe ich DREI weitere einladungen bekommen, für nächste woche, übernächste woche und irgendwann im november. wahnsinn! so war das nicht gemeint...

heute abend...es wäre viel zu tun, und sport sollte ich auch mal wieder machen. habe bei mama drei kilo zugenommen. am liebsten würde ich mich aber klein zusammenrollen und schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

13:54 22.08.2006
Yeah, das Bild im Profil, wahrscheinlich ist es da schon ewig hinterlegt, dennoch: Es rockt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 21.08.2006
Willkommen zurück
Wünsche einen schönen (ersten) Feierabend - Abend
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 18:16