Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-30 12:49
augenringe
kollege j. ist ja echt nett. jetzt, wo es ihm besser geht, ist er echt freundlich und hilfsbereit. hab heute ein bißchen geklagt wegen der chefin, und er hat gemeint, ich soll das nicht so ernst nehmen. hat mir mut gemacht.
sauer bin ich aber trotzdem noch.

gestern nachmittag kam m. nach hause, nachdem er übers wochenende weg war, und das erste was ich tu ist: ich mache ihm vorwürfe, daß er weg war. und nie da ist und überhaupt. dabei hätte ich sagen wollen, daß ich ihn vermißt habe, daß es schön ist, daß er wieder da ist. stattdessen mach ich alles kaputt und zeter und heule. und das schlimme ist: ich kann dann nicht mehr aufhören. heule, heule, heule, bis nichts mehr geht und ich leer bin wie ein versiegter brunnen. irgendwann, nachts, nach einer ausgiebigen versöhnung, hab ich dann schon wieder angefangen. dann hab ich gesagt: nein, ich weine nicht, ich weine wirklich nicht, ES weint aus mir, ich kann nicht mehr aufhören. da hat er dann gelacht und mich endlich in den arm genommen. hätte er das nur früher gemacht. oder hätte ich das nur viel früher gemacht. scheiße.
heute morgen hab ich erstmal gurkenscheiben aufgelegt, aber das hat nichts gebracht. laufe immer noch rum wie ein zombie. mit dicken geschwollenen augen und riesigen tiefroten ringen drunter.
dabei kommt heute m's freundin v. zu besuch, das objekt meiner eifersucht. und da möchte ich doch so gerne frisch, hübsch und glücklich wirken.
der nachmittag ist noch lang.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-30 12:49