Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-01 22:19
alte geschichte
hab einen kleinen vergangenheitsflash. hab was gelesen, was ich nicht hätte lesen sollen. und da steht, was ich nicht wissen will, nicht wissen wollte. es geht um m. und das jahr 2000, da waren wir schon mehr als zwei jahre zusammen. und jemand hat sich in ihn verliebt. und ich weiß nicht, ob er sich auch. und überhaupt weiß ich nicht, was damals war. und es macht mich wahnsinnig, es nicht zu wissen, macht mich wahnsinnig, daß er mir nichts erzählt hat, wo er mir sonst alles erzählt, denke ich, und offen ist, denke ich, und über seine kleinen und größeren verfehlungen spricht, denke ich.
damals haben wir getrennt voneinander gewohnt, und jetzt wohnen wir wieder getrennt voneinander.
er hat so eine sehnsucht nach irgendeinem leben, daß er nicht findet, einem anderen leben als seinem jetzigen, unserem. ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. aber ich weiß, daß er viel freiheit braucht.
ich kann ihn nicht drauf ansprechen, weil ich das nicht hätte lesen sollen. damals schon. da war mir plötzlich kotzübel und ich bin kreideweiß auf der balkonliege gelegen. und jetzt hab ich es wieder gelesen, eigentlich mehr aus zufall, aber diesmal ist meine reaktion schwächer. ich weiß bloß nicht, was ich tun kann, um das zu klären. es ist wie ein stachel.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:21 02.05.2004
hmh, ja. hast recht, auch in punkto verdauung. ich weiß bloß noch nicht, wie. aber irgendwann muß ich was sagen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 01.05.2004
Und wenn du ihn doch fragst? Ist eher besser als es einfach zu schlucken und...Probleme mit der "Verdauung" hast du ja...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-01 22:19