Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-26 22:52
alpträume und alltag
heute nach der arbeit hab ich nur blöd abgehangen. war weder draußen, noch hab ich sport gemacht, noch kram a nach b geräumt. einfach nur vor der glotze und mich dummgeschaut, von einer geschmacklosigkeit zur nächsten.
zur zeit ist das leben nur arbeit. und obwohl ich meine arbeit mag, merke ich, daß ich langsam nur noch arbeitsgeschichten erzählen kann, die auch nicht so spannend sind.
immerhin, mein chef mag mich ganz gerne und erzählt mir von seinen plagen und konflikten und so weiter. nicht, daß ich das alles so gerne höre, aber es ist ein gutes gefühl, gemocht zu werden.

m. und ich haben uns für hierbleiben entschieden, vielleicht mit einer radeltour ins umland, das angeblich schön sein soll. wir wohnen jetzt schon seit einem jahr hier, aber viel gesehen haben wir davon nicht.
ich habe heute so komische gefühle. alles mit dabei. blöde gedanken, schlimme träume, vorweggenommene streitgespräche. zeit, ins bett zu gehen.

erinnert mich an ein lied von shawn colvin, in dem sie ihre alpträume besingt... so many other dreams... you and the italian woman, your fingers between her legs, she barely made a sound....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 22:52