Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-14 14:25
alltäglichkeiten und wünsche
freitag und endlich wochenende, dabei ist diese woche so schnell vergangen, daß ich kaum mitgekriegt habe, wie.

dieses wochenende kommt freundin a. und ich freu mich schon drauf. m. war gestern wieder in seinem donnerstagstief, aber ich hoffe, wenn er heute ausgeschlafen hat, ist er wieder fit.

heute nacht hab ich schlecht geschlafen und mir im halbschlaf immer eingeredet, was ich für ein versager bin.
ich depp, also ehrlich. erst ringe ich mich zu einer beruflichen entscheidung, und dann stelle ich sie nachts in frage. m. war heute morgen aber sehr hilfreich und lieb und hat mir meine ganzen schlechten gedanken erstmal wieder ausgeredet und mir mut gemacht. echt ein geschenk, dieser mann, er kommt aus dem halbschlaf zu sich, fragt mich, wie ich geschlafen hab, und als ich gesagt habe, schlecht, und warum, hat er gleich ein paar treffende tröstende aufmunternde worte, die aber gleichzeitig nicht glattbügeln.

heute gibt es nichts himmelmäßiges zu berichten, es ist grau wie ein langweiliges modernes bahnhofsklo, und die stimmung ist so ähnlich, zwischen neon und trostlosigkeit.
chefin war nett. auch kollege j. ist heute nett, vielleicht auch weil er nicht so viel gelegenheit hatte zum rumgschafteln.
mit starken schwankungen geht alles bergauf, wenn man mal von meinen hausfraulichen fähigkeiten absieht. heute früh weiße wäsche gewaschen, und als ich sie rausziehe, ist an manchen stücken so ein ekliger drecksbatzen drauf, irgendwas zwischen brotkrümeln und kacke. hat mich total geekelt, und am schlimmsten ist, daß die maschine innen auch vollgeschmiert ist.
hoffentlich geht dieses wochenende mal-mäßig was. will unbedingt wieder was malen. mir juckts in den fingern, aber irgendwie bin ich motivlos, so ohne wolken. vielleicht ein paar kubistische graue flächen? eine graue leinwand, auf der "wolke" steht? mit sowas kann man mich leider jagen. hatte mal einen bekannten, der hat wunderschöne landschaften gemalt und dann "marlboro country" draufgeschmiert. den hätte ich schlagen können.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-14 14:25