Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-03 18:18
Allgemein
könnte kotzen und mein kopf platzt gleich.
hatte mich letzte woche für heute mit freundin s. zum schwimmen verabredet, um fünf. habe aber gestern mitgekriegt, daß ich das auto heute um fünf zur werkstatt bringen muß. weil ich nur die festnetznummer von ihr habe, und sie nicht daheim war, habe ich ihr eine mail geschrieben und ihr vorgeschlagen, daß wir uns um sechs in der stadt treffen. wo genau, hab ich nicht vorgeschlagen.
ich habe per e-mail nichts von ihr gehört. habe mir also gedacht, vielleicht hat sie meine email nicht bekommen und fahre das auto nicht zur werkstatt, sondern fahre zum schwimmbad und warte da 20 minuten. da ist sie natürlich nicht.
dann fahre ich also heim und checke...

[nachtrag] ja, hier fehlt der halbe text. ist aber auch egal, sie hat sich in dem moment, in dem ich aufgehört habe zu scheiben, noch per telefon gemeldet.

Tags

leben 

Kommentare

23:07 03.07.2006

irgendwie fehlt was ...

& nicht ärgern.
das macht nur falten

*watte.wolken rüberschieb*
btw. sind die farben des himmels nicht oft nur grandios.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 18:18