Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-09 12:34
Allgemein
nur ganz kurz. eigentlich weiß ich gar nicht, was ich so kurz schreiben kann. m.s operation ist gut gelaufen, er wandelt nur noch so ein bißchen träge durch die gegend, ist aber sonst gut gelaunt. ich selber erhole mich langsam. gestern schwimmen gewesen, bei ziemlich hohem wellengang. war wunderschön.
heute seltsame fleckenwolken am himmel. hier ein fleckchen, da ein fleckchen. nichts zum hineinsetzen.

Tags

leben 

Kommentare

14:05 09.09.2005

gut das er alles heile überstanden hat.

ich bin neidisch, schwimmen in seen mit wellengang ist immer lustig.
wobei überhaupt wasser toll ist - so gewaltig.

aber ich gönn dir die erholung.


wolkentechnisch ist hier alles grau in grau. sehr unspektakulär.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 12:34