Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-12-23 10:27
Allgemein
frohes fest allerseits! fahre heute mit gemischten gefühlen in den süden. bin müde und ausgelaugt und nicht besonders gut gelaunt. mama ist schon wieder komisch am telefon, papa sagt so gut wie gar nichts mehr und m. steht ständig unter strom... und ich lass wie die trauerweide arme und füße hängen und warte auf sonnigere zeiten.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:28 23.12.2004
Ich wünsche Dir Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit Deiner Mutter, vor allem aber schöne Feiertage mit M. und Dir selbst. Dein alter Schreibman

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 10:27