Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-29 13:36
alles ok
kollege j. ist heute wieder mal am beginn einer seiner seltenen manischen phasen, die sich durch enthusiasmus für uninteressante themen und deren ausdruck in minutenlangem gelaber auszeichnen. blahblah. und blah. und ich konnte mir kaum das gähnen verkneifen und daß mein unterkiefer absackt als hätt ich zu wenig kraft, ihn oben zu halten.
heute früh fällt mir zu allererst das honigbrot aus der hand, aber ich kann es noch fangen, natürlich auf der honigseite, und dann läutet das telefon und ich geh ran, und jetzt klebt das telefon und ist nicht mehr sauberzukriegen und ich hab auch schon eine fruchtfliege drauf sitzen gesehen.
und gestern beim kloputzen passiert mir das unsagbare: mir fällt ein haar in den mund und ich suche es mit der hand und merke erst ziemlich spät, daß ich ja gerade beim kloputzen war. BÄÄÄÄH.
eigentlich müßte ich heute wirklich arbeiten, aber irgendwie geht nix. wie fast immer. mein schreibtisch sieht aus wie sau. sonst aber alles ok.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-29 13:36