Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-12-04 19:32
alle unterwegs.
bin in jeder hinsicht fertig. trotzdem finde ich, ich habe das wochenende besser überstanden als gedacht. liegt vielleicht auch daran, daß ich gestern so einen ruhigen abend hatte, im hotel. wollte ja eigentlich freundin a. in h. besuchen, wurde mir dann aber zu stressig und ich bin doch in b. geblieben. wärenddessen ist m. mit seiner oma in den südensüden gefahren und macht mit ihr urlaub in b. setzt sie dann am freitag in k. in den zug und wir treffen uns am freitag in d., um dann am sonntag gemeinsam wieder nach g. zu fahren. meine mutter ist wärenddessen in w., mein vater in m. freitag abend war ich auch noch in einem anderen m., von wo ich nachts noch zwei stunden nach g. gefahren bin, um morgens nach b. aufzubrechen, von wo ich eben gekommen bin.
ählich haben die letzten sieben jahre ausgesehen. und ich frag mich immer wieder, wo ich eigentlich hingehöre.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 19:32