Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-11 08:59
abitreffen
war gestern abend noch auf unserem 10jährigen abitreffen. eigentlich ein schöner anlaß, und erstaunlicherweise sind die leute irgendwie alle netter geworden als sie früher waren. einzig skandalös: es war eine art partyraum gebucht, mit so lauter musik, daß man sein eigenes wort nicht mehr verstanden hat. haben uns also eher im schreien über alles wesentliche unterhalten. auf dem klo war die lautstärke erträglich. deshalb haben wir uns nach einiger zeit alle vor den klos wiedergetroffen.
obwohl wir alle so viel älter geworden sind, muß ich sagen, wir haben uns ganz gut gehalten. bis auf die lärmtoleranz und das bedürfnis, sich hinzusetzen. wir haben auch nach zipperlein rumgefragt, und eigentlich haben alle welche: knieschmerzen, rückenschmerzen, wetterfühligkeit... in zehn jahren brauchen wir einen rollstuhlgerechten raum...
um halb zwölf habe ich dann freundin a. heimgefahren, zu ihrem kleinen hungrigen sohn, milchbar-service. ich selber bin um halb eins gegangen und war eine der ersten. aber das bass-gewummer und das laute geschreie haben mir irgendwie nicht gut getan. heute habe ich so ein komisches gefühl im bauch, aber ich hoffe, es sind nur blähungen.
heute nachmittag dann nach a., großtante im altenheim besuchen, von da wieder zürück nach g. ... bin mit m. zum tatort wieder verabredet.
hier ist es ziemlich schön, und ich glaube, meine mutter würde sich freuen, wenn ich noch ein bißchen bleiben würde und sie mir die kissen richten könnte.
manchmal finde ich das mobile leben selber so anstrengend und unnatürlich. aber dann... ist es auch immer wieder ganz schön, irgendwo anzukommen und wegzufahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 08:59