Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. January 2021
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-04-20 08:40
in wien nur ein kurzes hallo aus wien. einzige stadt der welt mit der gleichen stimmung wie ich...
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-13 08:39
reise fieber gegen elf fährt mein zug. erstmal zu schwiegermama und papa in spe, dann weiter, und heute abend: blick ins tal. die schönste stelle: nach einer langen öden fahrt durch die ganze republik den irschenberg ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-12 12:55
ikea blues habe heute morgen ein regal zusammengebaut, schweißtreibend und nach altbewährtem chaos-prinzip. jetzt steht es da und ich fühle mich wie eines dieser schwedischen fahlglücklichen katalogmädchen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2003-04-11 17:13
sky taxi jetzt ist der himmel ganz blau, aber ähnlich starr wie heute morgen , wie eine schräge platte. was soll ich im urlaub tun? ich würde mich gerne für einen malkurs anmelden, aber irgendwie fehlt mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-11 10:16
graumorgen vor meinem fenster ist es heute grau und zweidimensional. eine wand ohne konturen, die gleich hinter dem vordergrund beginnt. heute ist der letzte tag vor meinem urlaub, und ich bin immer noch nicht viel ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-10 19:20
viel zu spät viel zu spät, um den tag noch tag zu nennen. viel zu lang im büro, ohne das geschafft zu haben, was ich schaffen wollte: nie mehr hier her kommen müssen.die unausgesprochene kündigung jeden tag bei ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-10 13:13
himmel wild von meinem fenster aus sehe ich die wolken. ich stelle mir vor, daß es einen sog gibt, der alles, was nicht von der schwerkraft gehalten wird, nach süden zieht. wie die wolken vor meinem fenster. ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-09 14:57
alter tag, neues glück ein alter tag, ein neues glück, dieses tagebuch. viele neue kleine glücke. zum beispiel mein fenster, so groß wie in einem doppelbus, während ich arbeiten sollte, fühle ich mich wie die busfahrerin. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 -

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1008850