Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-10 19:33
arbeiten & co. war heute arbeiten und es ging ganz gut. eine patientin hat mir schöne servietten mit rosen drauf geschenkt. sie meinte, sie würde immer an ihren rosengarten denken, wenn sie bei mir ist. verstanden ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-07-09 16:51
vakuum m. ist gerade zum joggen gegangen. und ich bin irgendwie enttäuscht und sauer wegen meinem dad. der hat die ganze "geschichte" mit keinem wort kommentiert. fragt nicht, wie es im krankenhaus war, fragt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-07 16:23
danach der tag danach. wenn es winter wäre, wäre ich jetzt bestimmt traurig und deprimiert. so aber geht es irgendwie. es regnet und ist warm, ich bin nicht mehr so traurig. es ist seltsam, wie deutlich der ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-07-06 20:25
rothaut habs hinter mir. bin immer noch dösig von der narkose. hab keine schmerzen, alles den umständen entsprechend...gut. dafür ist mein gesamter unterleib jodrot. haben die einfach ohne sinn und verstand ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-06 08:37
kurz vorher gleich gehts los, ins krankenhaus. bin schon gespannt, was auf mich zukommt. und traurig bin ich immer noch. aber mittlerweile geht es schon wieder.
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-05 15:13
wortlos vielen Dank für Eure lieben PNs und Kommentare! Heute morgen war ich erstmal drei stunden im krankenhaus, zur voruntersuchung. und das sind keine gynäkologen, die darauf angewiesen sind, daß die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-04 14:22
Allgemein doch kein krankenhaustermin heute. morgen früh soll ich zur untersuchung hin, und erst am donnerstag zum eigentlichen eingriff. was mach ich bis dahin? daheim werd ich noch wahnsinnig.
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - 2 Kommentare
2006-07-04 12:25
zwischen all the world just stopped now. für mich hat sie heute angehalten, obwohl sich draußen alles weiter dreht. ich war bei der vertretung von meiner frauenärztin. weil ich mich seltsam gefühlt habe. und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-07-03 18:18
Allgemein könnte kotzen und mein kopf platzt gleich. hatte mich letzte woche für heute mit freundin s. zum schwimmen verabredet, um fünf. habe aber gestern mitgekriegt, daß ich das auto heute um fünf zur werkstatt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-06-28 18:12
idioten und aushalten eigentlich ein ganz guter arbeitstag, heute. vor allem, weil arbeiten so schön ablenkt. aber innerlich bin ich immer noch sehr besorgt. noch zwei wochen bis zum nächsten termin. dann gibt es hoffentlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1008786